Skulpturen und Yoga

Wolfram verfeinert seinen Budha
Wolfram verfeinert seinen Budha
Karin erprobt ihre Geduld in Stein
Karin erprobt ihre Geduld in Stein
es hat sich gelohnt, wie man sieht
es hat sich gelohnt, wie man sieht
Remi´s Stück bekommt noch den letzten Schliff
Remi´s Stück bekommt noch den letzten Schliff
Holz ist ein wunderbares Material für mich
Holz ist ein wunderbares Material für mich
Modelle in Ton REMI
Modelle in Ton REMI
Modell für große Skulptur von Edith Minarz- Kress
Modell für große Skulptur von Edith Minarz- Kress
Edith bei der Arbeit
Edith bei der Arbeit
Edith im Finish
Edith im Finish
Manchmal fliegen auch Funken
Manchmal fliegen auch Funken
REMI- so schaut es innen aus
REMI- so schaut es innen aus
der Meister macht die Kontrolle
der Meister macht die Kontrolle
REMI,das fertige Produkt
REMI,das fertige Produkt

Eine Skulpturenwoche mit Yoga bei Gotthard Obholzer ist einfach ein Erlebnis. Nach dem morgendlichen Yoga ist das künstlerische Arbeiten ein Vergnügen, da alles im Fluss ist. Für mich ist es in Neustift noch entspannender (darum war ich heuer auch eine Woche in Neustift 😀, wo ich gleich zwei Skulpturen gemacht habe- eine in Holz und eine in Ton- Gotthard hat mir diese Tonfigur in Bronze gegossen.), als zu Hause in der Schupfengalerie, wo wir unseren nächsten Workshop mit Gotthard in der Karwoche am Palmsamstag 2016 beginnen. https://youtu.be/IWZpsMBS7t8

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...