KONZERT, LESUNG, AUSSTELLUNG

TAG DER OFFENEN TÜR IN GALERIE UND ATELIER

21.10. von 14.00 bis 18.00

22.10. von 10.00 bis 18.00

EISENRADIERUNG BIS MONOPRINT


Werke von Renate Minarz REMI


Durch den Besuch der Wiener Kunstschule wurde mein Interesse und meine Liebe zur Druckgrafik geweckt. Vier Semester begleiteten mich verschiedene Drucktechniken und ließen mich nicht mehr los. Ich suchte verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und so kam ich zur Eisenradierung, Kupfer - und Aluradierung,Siebdruck, Lithografie und Alulithografie. Durch meine Aufenthalte in Amerika wurde der Monoprint zur Leidenschaft. Das Experimentieren und die Kombination mit den anderen Techniken eröffneten neue Möglichkeiten.

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...

Eisenradierung

Alugraphie