Radierung,Monoprints

Radierung (Kupfer), Monoprints Renate Minarz

Nachdem immer wieder die Anfrage kommt, habe ich mich entschlossen ein Workshop mit Radierung zu machen. Eine interessante Sache, bedarf einiger Geduld, aber sehr spannend. Material kann vor Ort gekauft werden. Um das Drucken zu erleichtern nehmen wir alle die gleiche Größe und Stärke von Platten.

Monoprint eröffnet uns ein Vielzahl von Möglichkeiten um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das Arbeiten in der Druckgrafik bietet uns Variationen, die wir mit dem Pinsel nie erreichen können. Gedruckt wird mit der Druckerpresse oder bei Holzschnitten(auch mit speziellen Platten möglich) kann auch abgerieben werden. Einfach einmal hineinschnuppern.

Details werden im persönlichen Gespräch abgeklärt. Das kann telefonisch sein oder an einem unserer Kreativmontage.

Anmeldung unbedingt erforderlich, da nur 4 -5 Personen teilnehmen können.

Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...