Alle Termine auf einem Blick

Alle Termine auf einem Blick

Jänner bis Dezember 2023


TAG DER OFFENEN TÜR IN ATELIER UND GALERIE

SA. 21.10. von 14.00 bis 18.00

SO. 22.10. von 10.00 bis 18.00










Kreativmontage

Nächster Termin:







25.9.2023 ab 10 Uhr 14tägig unter der Leitung von RENATE MINARZ, bitte um telefonische Voranmeldung (Euro 20)

Kreativität die aus dem Herzen kommt. Jeder kann ein Thema einbringen oder wir finden ein gemeinsames Thema oder jeder kann malen was er möchte.



Meditation und Wenden

Jeden Donnerstag, Beginn 19.00 Meditationsabend mit David, Energieausgleich 10 Euro, Anmeldung mit Whats App bei David (0664 64 222 50) oder Renate Minarz (06766401704)

Seminare werden extra ausgeschrieben



Tag der offenen Tür der Ateliers NÖ

Sa. 21.10.von 14.bis 18.00 und

So. 22.10. 23 von 10.00 bis 18.00

REMI - Renate Minarz

Wie seit vielen Jahren beteilige ich mich auch dieses Jahr an dem Öffnen meines Ateliers und der Galerie.

Meine zweite große Liebe neben der abstrakten Malerei ist die Druckgrafik. Erst durch die Kunstschule damit in Berührung gekommen, fasziniert mich dieses Medium.

Daher werde ich mich an diesen Tagen mit meinen Arbeiten der Druckgrafik präsentieren.



Neueste Kommentare

18.12 | 13:05

danke Renate für diese Initiative! habe es mit Genuss gelesen ...